# Dies & Das # Sport

Oberbüren.bewegt Aktivitäten

9245 Oberbüren
Kostenlos
Sammle deine Bewegungsminuten für die Gemeinde Oberbüren. Besuche zudem unsere öffentlichen kostenlosen Aktivitäten von Vereinen und Organisationen aus der Gemeinde.
Im zweiten Anlauf nehmen wir nun zum ersten Mal am nationalen Programm «schweiz.bewegt» teil. Im Gemeinde Duell werden im Mai 2022 Bewegungsminuten gesammelt. Vereine und Private werden Sport- und Bewegungsanlässe für die Bevölkerung vom 1. Mai bis 31. Mai anbieten. Jeder hat die Chance seine eigenen Bewegungsminuten über die APP für unsere Gemeinde zu sammeln. Ihr könnt auch interne Familien-, Vereinsoder Firmen-Challenges einrichten und einander gegenseitig zu mehr Bewegungsminuten anspornen.

Jeder Fussmarsch, jede Fahrradtour und jede anderweitige Bewegung zählt. Einzeln oder an einem unserer öffentlichen Anlässe, welche von Vereinen angeboten werden. Unser Ziel ist es, an diesen Anlässen viele schöne Begegnungen zu erfahren und gemeinsam aktiv zu sein.

Kommt zu Fuss oder mit dem Velo an unsere Veranstaltungen!

Details zu den Aktivitäten findest Du immer unter www.oberbueren.ch, im INFO oder auf unseren Social Media Kanälen.
Wir freuen uns auf viele tolle gemeinsame Bewegungsminuten.
OK OBERBÜREN.bewegt

Kontakt

Gemeinde Oberbüren

Sévérine Hollenstein

Unterdorf 9

9245 Oberbüren

Schweiz