# Konzert Pop / Rock / Jazz

Reto Burrell Live

Campus Sursee, Baulüüt-Bar, Leidenbergstrasse 17, 6208 Oberkirch LU
Gratis Eintritt
Americana at its best: Volkslieder und Balladen werden mit einem Touch von Bluegrass gemischt.
Auf seiner diesjährigen 'Acoustic Tour 2022' tritt Reto Burrell Solo auf. Das Publikum so nah wie möglich am Ursprung und der Schlichtheit seiner Songs teilhaben zu lassen, gilt als seine Devise. Seine Songs swingen und rocken zwischen Folk-Rock, Westcoast und Songwriter-Balladen. Die Schweizer Musikpresse lobt ihn regelmässig als 'Swiss Tom Petty' oder 'den Neil Young den man sich noch leisten kann'. An seinen aktuellen Konzerten wird uns Burrell durch sein über 20jähriges Musikschaffen führen und auch neue, unveröffentlichte Lieder zum Besten geben.

Die 2nd Friday Konzerte finden jeweils am zweiten Freitag im Monat statt: Ungezwungene Unterhaltung in intimster Atmosphäre. Das Publikum hat die Möglichkeit vor dem Konzert das Abendessen im Grill-Restaurant zu geniessen.

Kontakt

Grill-Restaurant BAULÜÜT

im CAMPUS SURSEE Seminarzentrum

Leidenbergstrasse 17

6208 Oberkirch

Schweiz