# Markt / Messe

Oltiger Määrt

4494 Oltingen
Auch dieses Jahr öffnet das kleine aber feine Dorf seine Türen und lädt zum traditionellen Määrt ein.
Der Oltiger Määrt ist seit seinem Bestehen zu einem beliebten Besuchsziel geworden. Ein Ort des Zusammenseins, Geniessens und Staunens.

Viele Aussteller haben in unzähligen Arbeitsstunden regionale Produkte, Kunsthandwerke, Gebrauchsgegenstände und Geschenke gefertigt. Diese bieten sie, an ihren schön dekorierten Ständen, den Besucherinnen und Besuchern an. Vielfalt, Nachhaltigkeit und Regionalität stehen an erster Stelle.

In den diversen Määrtbeizli wird für das leibliche Wohl gesorgt. Der gelungene Määrttag kann gemütlich ausgeklungen werden. Denn auch nach Määrtende sind die Beizli bis zur späten Stunde geöffnet.

Zusätzlich belebt das bunte Rahmenprogramm das Määrtgeschehen im ganzen Dorf. Ob für jung oder alt, es hat für jeden Geschmack etwas dabei, lasst euch wie jedes Jahr überraschen.

Kontakt

Gemeinde Oltingen

4494 Oltingen