# Konzert Pop / Rock / Jazz # Dies & Das

ABGESAGT: Bloodywood

Z7 Konzertfabrik Pratteln, Kraftwerkstrasse 7, 4133 Pratteln
1. Kategorie: 40,00 CHF
Indischer Folk trifft auf Metal
Das Konzert musste abgesagt werden. Die bereits gekauften Tickets können dort zurückerstattet werden, wo sie gekauft wurden.

Sie sind eine indische Folk-Metal-Band aus Neu-Delhi. Eine beispiellose Mischung aus Metal, indischen Instrumenten wie der Flöte und der Dhol-Trommel sowie bedeutungsvolle, aber unversöhnliche Rap-Rhymes. Nachdem sie 2018 im Internet explodiert war, kündigte sich die Band mit ihrer Raj Against the Machine Tour of Europe 2019 in der Live-Szene an, die 12 von 15 Shows ausverkaufte. Ausserdem traten sie am Wacken Open Air auf. Bloodywood bereiten sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Debütalbums vor und werden 2022 auf ihrer "Rakshak"-Europatour im Z7 mächtig auf den Putz hauen!

Öffnungszeiten

Türöffnung: 18.00 Uhr

Kontakt

Z7 Konzertfabrik

4133 Pratteln

Schweiz