# Bühne

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE

Schule Rhäzüns, Gemeindesaal, Via Baselga 9, 7403 Rhäzüns
Erwachsene: CHF 20.00
Kinder: CHF 10.00
Passiv/Gönner/ZSV-Veteranen: Gratis
Krimikomödie in 2 Akten von Thomas Brückner
Regie: Yuriko Caluori
Es ist schon eine delikate Ansammlung von skurrilen Charakteren welche Dr. Salomon im Sanatorium für gescheiterte Existenzen behandelt: Da ist der einsilbige Michael welcher sich meist nur ängstlich schleichend der Wand entlang bewegt. Oder Elke, die ziemlich überzeugend Roman- und Filmhelden imitiert. Nicht zu vergessen Aluhut-Horst, welcher überall eine Weltverschwörung wittert und Wilma Meyer, eine vermeintliche Nachfahrin von Conrad Ferdinand Meyer.
Das bis zum Leichenfund so friedvolle Sanatorium steht allerdings vor dem Aus. Denn der Erbe des Stiftungsgründers hat die Kasse geplündert. Nur noch ein solventer Freund kann helfen. Doch der ist Bauunternehmer und hat scheinbar so seine eigenen Interessen. Die wiederum kommen zwei anderen reichlich windigen Gestalten sehr entgegen. Wenn, wie gesagt, da nur nicht plötzlich diese Leiche auftauchen würde und Kommissarin Pohl deshalb die Ermittlungen aufnimmt …

Kontakt

theatergruppe rhäzüns&bonaduz

Patrik Geeser

Werbung

Via Sogn Gieri 27

7402 Bonaduz

Schweiz