# Ausstellungen

MUVA - Retrospektive Attisholz23

MUVA, Attisholz-Areal, 4533 Riedholz
MUVA - Museum of Urban and Vandalism Art ist zu Gast im Trafohaus auf dem Attisholz-Areal und präsentiert seine erste Ausstellung "Retrospektive Attisholz23".
Die Ausstellung zeigt Werke der an Ort entstandenen Kunst im Attisholz-Areal von 2009 – 2023.
Was wäre das Attisholz-Areal ohne die bunten Werke der Graffiti, Street- und Urban Art vor Ort? Ohne den mutigen Entscheid der Eigentümerin das Areal zu öffnen und ohne die breite Unterstützung zur Förderung dieser Kulturprozesse?

Mit der Ausstellung wird die urbane Kunst auf über 600m2 im goldenen Monolithen MUVA am Aareplatz gewürdigt und ist ein Dankeschön an 180 Kunstschaffenden die auf dem Attisholz-Areal gewirkt haben.

Bis zum Herbst tragen wir weitere Werke zusammen. Begleiten Sie uns bei diesem Prozess.

Initiant, Projektleiter und Kurator: Werne Feller
Ausstellungsleitung und Co-Kuration: Claudia Brander




Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch GA Weissenstein GmbH.

Kontakt

Verein BTS

Claudia Brander

Kommunikation Presse

Attisholzstrasse 10

4533 Riedholz

Schweiz