# Ausstellungen

Skulpturenausstellung Holz / Beton

Krea44, Längenbergstrasse 44, 3132 Riggisberg
Skulpturen aus Holz / Beton schlicht, farbig, abstrakt
Skulpturen von Ueli Binggeli
Der aus Schwarzenburg stammende Ueli Binggeli hat sich über die Jahre einen klingenden Namen als Bühnenbildner und Lichtdesigner gemacht. Seit einiger Zeit lebt er seine Kreativität auch in der Bildenden Kunst, hat er doch kleinere und grössere Skulpturen von archaischer Schlichtheit geschaffen.
Die bevorzugten Materialien von Ueli Binggeli sind Holz, das zum Teil aus der Region Gantrisch stammt, sowie in Formen gegossener Beton. Der Künstler ist fasziniert von deren Beschaffenheit, auch weil die Bearbeitung und Herstellung Ausdauer und Disziplin erfordern. Den zum Teil im Naturzustand belassnen, zum Teil in raffinierten Farbverläufen gestalteten abstrakten Skulpturen liegen Themen zugrunde wie Bewegung, Eigenständigkeit und Leben.
Lassen Sie sich entführen in diese von Inspiration und Erfahrung getragene,
eigenwillige Skulpturenwelt von Ueli Binggeli.

Öffnungszeiten

Bitte um Voranmeldung unter 079 634 66 02, Ausstellungsbesuche auch ausserhalb angegebenen Tagen/Zeiten möglich unter Voranmeldung.

Kontakt

Skulptur Ueli Binggeli

Ueli Binggeli

Blattackerstrasse 9

3662 Seftigen

Schweiz