# Sport

Gigantisches Spielparadies-das Kiddy Dome in Rohrbach

Kiddy Dome - Swiss Family Center, Hauptstrasse 52, 4938 Rohrbach
Aufgrund der aktuellen Lage Einlass nur mit Online Ticket möglich!
Online Preis Schulfreie Tage / Schultage, alle Öffnungstage (ausgenommen Sonderveranstaltungen):
Kleinkinder ab 0,85 bis 0,94m: CHF 10,00
Erwachsene ab 16 Jahre: CHF 10,00
Kinder ab 0,95m: CHF 23,00

Mit 6000 m2 Fläche und 30 Attraktionen garantiert das Kiddy Dome in Rohrbach XXL-Spielspass. Zeige deinem Nachwuchs diese atemberaubende Erlebniswelt!

Wenn Kinder hören, dass im Kiddy Dome ein Spielplatz wartet, der fast so gross ist wie ein Fussballfeld, spitzen sie ungläubig die Ohren. Und wenn sie dann auch noch erfahren, dass es dort 30 tolle Attraktionen wie etwa Donutglider, einen Hochseilgarten und einen Jump Tower gibt, werden die Nachwuchskletterer und Hüpfmäuschen bereits ziemlich zappelig.

Ob dein Kind das Nesthäkchen der Familie oder bereits im Teenageralter ist, ob es mit Zurückhaltung an Neues herangeht oder unkompliziert alles ausprobiert – in dieser Erlebniswelt finden alle das perfekte Vergnügen. Sei es im lässigen Bereich für Krabbler unter zwei Jahren, sei es bei Jimmy Snappy mit seinem grossen Maul oder auf den Trampolinen. Da man in Rohrbach auch die Eltern glücklich machen möchte, wurde für sie extra eine chillige Lounge eingerichtet, wo sie in Ruhe relaxen und durch die schalldichte Scheibe das muntere Treiben ihrer Kinder beobachten können.

Was eine der grössten Spieloasen Europas – sie wurde 2019 eröffnet – sonst noch so alles für deinen Nachwuchs bereithält, erfährst du in unserem Bericht weiter unten.




Kontakt

Kiddy Dome - Swiss Family Center