# Brauchtum / Fest # Konzert Volkstümlich # Konzert Weitere # Dies & Das

20 Jahre Jubiläumsfest Zyberliland Romoos

23.06.2024 10:00
Zyberliland Romoos, 6113 Romoos
Kostenlos - Gratis Eintritt für alle Besucher:innen
Feiern Sie mit der ganzen Familie mit - zum 20-jährigen Bestehen des Zyberlilandes Romoos gibt es im Tal der Bärgmandli und Goldsucher ein grosses Jubiläumsfest!
Im Mai 2004 wurde die Genossenschaft Zyberliland gegründet und somit der Grundstein für die Erlebniswelt rund um die mystischen Bärgmandli gelegt. Bereits im Juli 2006 wurde der «Bärgmandli-Tritt» mit der Haselschule, der Waldarena und der imposanten Talherrenburg (1., 2. und 3. Spielwelt) eröffnet und das erste Kinderbuch «Zyberli-Gschicht» ist erschienen. Im Jahr darauf wurde die zweiten Etappe mit der Nüütelimine und dem Bärgmandlidorf (4. und 5. Spielwelt) eröffnet und im selben Jahr durfte die Genossenschaft den Biosphärenpreise von den Freunden der UNESCO Biosphäre Entlebuch entgegennehmen.

Am 23. Juni 2024 wird das 20-jährige Bestehen des Zyberlilandes in Romoos gebührend gefeiert - Spiel und Spass für Kinder in jedem Alter sowie eine Festwirtschaft mit der Musikgesellschaft und dem Jodlerklub Edelweiss Romoos warten auf die Besucher:innen.

Öffnungszeiten

Ab 10.00 Uhr startet das Jubiläumsfest

Kontakt

Zyberliland Romoos

6113 Romoos