# Konzert Pop / Rock / Jazz # Konzert Weitere

Philipp Fankhauser

Mühle Hunziken, 3113 Rubigen
51.40 - 56.50 CHF
«Bühne am Teich» ohne «Heimspiel» von Philipp Fankhauser? Undenkbar!

Ein Jahr ohne «Heimspiel» von Philipp Fankhauser in der Mühle Hunziken? Undenkbar! Am Samstag, 20.
«Bühne am Teich» ohne «Heimspiel» von Philipp Fankhauser? Undenkbar!

Ein Jahr ohne «Heimspiel» von Philipp Fankhauser in der Mühle Hunziken? Undenkbar! Am Samstag, 20. April 2024 kehrt Philipp Fankhauser nach seiner krankheitsbedingten Auszeit in die Mühle Hunziken zurück!

Nachdem Philipp Fankhauser bereits den Release seines aktuellen Albums «Heebie Jeebies» sowie seinen Tourstart mit zwei ausverkauften Konzerten in der Mühle Hunziken feierte, beglückt er die Mühle Hunziken nun erneut mit einem Konzert in voller Bandbesetzung.

Auf seinem siebzehnten Album «Heebie Jeebies», am ehsten mit «Gänsehaut» zu übersetzen, stellt Philipp Fankhauser dreizehn Songs seines väterlichen Freundes und Mentors, dem 1997 verstorbenen Texanischen Sänger und Gitarristen Johnny Copeland vor. Philipp Fankhauser geht dabei weit in die sechziger Jahre zuru?ck, in eine Zeit, wo der Blues vom hippen und modernen Sound des Soul verdrängt wurde. Eine Zeit, in der Philipp 1964 in Thun am Thunersee auf die Welt kam. Die neuen Songs tönen fröhlicher, tanzbarer, mit coolem Groove und positiven Vibes.

Ist das noch Blues? Ja, schon - aber hipper und irgendwie ganz zeitgemäss. Und selbstverständlich wird Philipp Fankhauser in der Mühle Hunziken auch die eine oder andere ältere Perle aus seinem Repertoire anstimmen.

Line Up
Philipp Fankhauser - Vocals, Guitar
Hendrix Ackle - Piano, Wurlitzer
Richard Spooner - Drums, Bandleader
Andy Tolman - Bass
Daniel Durrer - Saxophone
Flo Bauer - Guitar

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist bedingt rollstuhlgängig (EG ist rollstuhlgängig / Behinderten-WC). Sie können ein reduziertes Ticket beziehen.

Ermässigungen: Für alle ermässigten Tickets gilt am Eingang Ausweispflicht.

Freiwillige Spende an Natur Hunziken:
naturhunziken.org/spenden-bewirken/

Link:
www.muehlehunziken.ch

(jhub)

Kontakt

See Tickets