# Bühne

Theater "Der Spieleabend" in Safien Platz

Mehrzweckhalle Safien Platz, Talstrasse, 7107 Safien Platz
Die Theatergruppe Safien spielt "Der Spieleabend" von Bernd Spehling. Eine eskalierende Komödie in 2 Akten.
Mitten in einer stilvollen Eigentumswohnung treffen sich sechs langjährige Freunde zu einem gemütlichen Abend bei Wein und Häppchen. Als ein provokantes Spiel auf den Tisch kommt, verwischen nicht nur die Grenzen zwischen Diskussionswettstreit und persönlichem Rechtfertigungsdruck. – Auch bislang voneinander zu Kennen geglaubtes gerät unter den Freunden mehr und mehr in`s Wanken. Und schon bald stellt sich die Frage: Was verbindet uns noch jenseits des gemeinsam zelebrierten Wohlstandes?

Regie: Rudolf Buchli
Auf der Bühne: Ladina Cagienard, Linda Eicher, Rebeka Purschke, Martin Gander, David Buchli & Christian Buchli

Anschliessend an die Vorstellung vom 27. April 2024 Barbetrieb und Freinacht mit der Kapelle 7027.

Öffnungszeiten

Mit Festwirtschaft bzw. Kaffee&Kuchen
Am 27.4.24 anschliessend Barbetrieb und Freinacht mit der Kapelle 7027

Kontakt

Theaterverein Safien

Martin Gander

Ober Camana 27

7109 Thalkirch