# Bühne # Konzert Pop / Rock / Jazz # Konzert Weitere # Konzert Klassik

Farbmusik Konzert - Schütze Vollmond

Evang.-ref. Kirche Seegräben, Dorfstrasse 22, 8607 Aathal-Seegräben
Eintritt Frei - Kollekte
Hanspeter Krüsi improvisiert an der Gitarre und am Piano Farben zu den Themen des Vollmondes.
Vollmond Konzerte mit Klavier und / oder Gitarre zu den entsprechenden astrologischen Konstellationen. Hanspeter Krüsi improvisiert Farben zum Vollmond am Klavier und / oder Gitarre. Durch das Licht und die Musik können Farben mit allen Sinnen erfahren werden. Der Vollmond / die Mondfinsternis sorgen für ein mystisches, multidimensionales Farb - Erlebnis. Wo dies möglich ist, werden auf 432Hz gestimmte Instrumente verwendet. Im ersten Teil des Konzertes werden aktuelle Improvisationen gespielt und im zweiten Teil darf sich das Publikum selbst Farben wünschen.

Liveübertragung aus der kleinen Kirche in Seegräben ( Schweiz ). Teilnehmer am Livekonzert können im Chat Farben wünschen, welche gespielt werden sollen. Es stehen die Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Dunkelblau und Violett zur Verfügung.

Die Themen dieses Vollmondes werden in Farben und spontan improvisiert.
--------------------
Hanspeter Krüsi ist professioneller Gitarrist, Pianist und Komponist. Seit 1999 ist er weltweit zum Thema Gitarre, Gitarrenmusik und Gitarre-Spielen im Internet präsent. Seine Musik wurde schon auf verschiedenen, internationalen Radiostationen gespielt, seine Videos und Aufnahmen fanden in unzähligen fachspezifischen Portalen eine sehr positive Beachtung und Erwähnung. Von 2006 - 2012 war er featured Instructor auf guitartricks.com, dem damaligen Top Portal zum Thema Gitarre und Gitarre Spielen und betreute über 60000 Studenten - 2007 war er gar Endorser und online Instructor auf gibson.com. Seine Pionier - Arbeit im Bereich von Online - Education wurde mehrfach von der Fachpresse gewürdigt und fand im Landesverband SMPV sehr positive Beachtung.

Aktuell betreibt Hanspeter Krüsi unter dem Pseudonym " HPCrazy " einen YouTube Gitarren Channel mit aktuell zwischen 80000 - 110000 Besuchern im Monat und einer ständig wachsenden Zahl von Fans weltweit. Auf Spotify erreicht eine akustische Flamenco Komposition 2016 über 120000 Hörer. 2017 eine Blues Komposition über 300000 Hörer.

Seine Farbmusik Piano Musik erreichte in den Jahren 2021 – 2022 auf Amazon Music um die 400000 – 600000 Hörer pro Monat.

Kontakt

Hanspeter Krüsi

Weidstrasse 7

8132 Egg