# Religion / Spiritualität # Dies & Das

Seminar: Entflamme dein Löwenherz

Hotel Fex, Via da Fex 73, 7514 Fex
390.00 *Die Einnahmen werden wir zu 100 % dem Global White Lion Protection Trust zukommen lassen. Übernachtung nicht inkludiert.
Seminar mit Linda Tucker (in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung)

«Wenn du deine wahre Natur wieder in Einklang mit der Mutter Natur bringst, wenn du den Kopf mit dem Herzen in Einklang bringst, stellst du plötzlich fest, dass du in der Lage bist, das Gleichgewicht, die Gesundheit und die Widerstandsfähigkeit in deiner eigenen Welt wieder herzustellen. Ich nenne diesen erstaunlichen Prozess: „A-LION-MENT“. Linda Tucker

Linda Tucker wird uns erzählen, was die legendären Weissen Löwen uns über unsere eigenen Fähigkeiten für eine „LionHearted Leadership“ in einer Welt im Umbruch lehren können. Sie wird uns in die Lehren einführen, in die sie vor über 25 Jahren von einer Medizinfrau der Shangaan und von Schamanen unterwiesen wurde.

Nach der Einführung in die 13 Naturgesetze von LionHearted Leadership wird sich jeder Teilnehmende in ein oder mehrere Gesetze vertiefen. Während wir uns aktiv mit unserem eigenen, einzigartigen „Blueprint“ befassen und diesen neu gestalten, richten wir unseren Fokus mit einem erweckten Löwenherzen auf unser wahres Potential.

Allein der Ort am Ende dieses kraftvollen Tals im Herzen Europas, umflossen von Quellwasser, eingebettet zwischen sanft auftragenden Gipfeln, ist prädestiniert für einen Neubeginn aus einem erstarkten, mutigen Herzen. Wir haben das Hotel Fex allein für uns und werden unsere Arbeit so weit wie möglich draussen in der Natur vollbringen, einem unberührten Paradies voller Stille und Schönheit.

Kontakt

FONDATION LASCAUX

Lena Herzog

Kursorganisation

Zürichstr. 42

8306 Brüttisellen

Schweiz