# Bühne # Konzert Weitere

Freddy Frächfäll - De Hibedi-Hop-Has

Primarschule Dorf, Schulstrasse 7, 4450 Sissach
Erwachsene: CHF 37.20
Kind bis 16 Jahre: CHF 27.00
Ein MärliMusical von Andrew Bond. Empfohlen ab 4 Jahren.
Sie wagen es wieder! Nach dem Grosserfolg des Musicals «Heidi, wo bisch du dihei» mit begeistertem Publikum und mehrheitlich ausverkauften Sälen starten sie im Oktober die neue Tournee mit «Freddy Frächfäll – De Hibedi-Hop-Has». Inspiriert vom Weltbestseller und Andrew Bonds Lieblingsfigur aus Kindertagen «Peter Rabbit» von Beatrix Potter spricht das neue Stück Vieles an, was Kinder und ihre Eltern tagtäglich bewegt.

Trotz kleinem Helden bietet das witzige und temporeiche Familien-Musical «Freddy Frächfäll» ganz grosses Kino mit fantastischen Kulissen, kunstvollen Kostümen, unvergesslichen Liedern und begeisternden Tänzen, die Gross und Klein zum Hüpfen bringen werden.

Eine alleinerziehende Hasenmama hat mit ihren drei völlig unterschiedlichen Kindern alle Pfoten voll zu tun. Diese Unordnung! Diese andauernd kaputten Kleider! Dieses ewige Gekeife! Regeln und Verbote fruchten nur bedingt. Und Zeit für sich selber hat sie nie. Ach, wäre das Leben nur für einen Moment wieder in Ordnung und alles picobello! Der Hasenpapa endete nämlich leider als Hasenbraten von Henry und Matilda, deren Gemüsegarten aber trotzdem eine grosse Anziehungskraft auf Freddy ausübt. Das bringt ihn und schliesslich auch seine Geschwister Jimmy und Ginger aber in grosse Gefahr. Da braucht es die ganze Fantasie des malenden Rotbrüstchens Rossini, die Entschlossenheit der Kaninja-Mama sowie einen Streich der Kinderhasen, damit alles wieder picobello wird. Allerdings ist picobello plötzlich nicht mehr das Mass aller Dinge – Hasmonie ist viel wichtiger.

Empfohlen ab 4 Jahren | Mundart

Öffnungszeiten

Dauer: ca. 2 Stunden (inkl. Pause)
Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Saalöffnung: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Kontakt

Freddy Burger Management

Rent-A-Show AG

Carmenstrasse 12

8032 Zürich

Schweiz