# Konzert Volkstümlich

Gemeinsames Singen und Zauren: Singlosi

Restaurant Kantonsgrenze (Birt), 9042 Speicher
In diesem Jahr organisierte der Chlausenschuppel Speicher erstmals verschiedene Singlosi in Restaurants von Speicher und Trogen.
Dabei ist der Name des Abends Programm: Sing.. für selber singen und ...losi für zuhören. Das heisst, wer will bringt ihm/ihr bekannte Lieder und Ratzliedli mit und kann dabei sicher sein, in der Runde tatkräftige Unterstützer -/innen beim Singen des Liedes zu haben. Dazwischen fehlt jeweils auch das eine oder andere Zäuerli oder ein träfer Witz nicht. Natürlich kann aber immer auch
nur zugehört und genossen werden.

Durch viele positive Rückmeldungen unten den Teilnehmenden bestärkt werden wir auch im kommenden Jahr wieder drei Singlosi anbieten. Wir vom Chlausenschuppel freuen uns, schon bald wieder möglichst viele neue und bekannte Gesichter von Singbegeisterten an diesen drei Abenden zu sehen.

Kontakt

Chlausenschuppel Speicher

9042 Speicher