# Dies & Das # Sport

Passione Engadina

7500 St. Moritz
Passione Engadina wurde mit dem Ziel gegründet, die Schönheit des italienischen Stils, der Tradition und des Geschmacks nach St. Moritz und ins Engadin zu bringen, und zwar ausschließlich mit historischen Fahrzeugen made in Italy.
Die 11. Ausgabe der Passione Engadina, der internationalen Ikone unter den italienischen Oldtimertreffen, wird 2022 stattfinden. In diesem Jahr wird unser Gastsponsor Bugatti sein, eine wichtige und historische französische Marke mit einer bedeutenden Verbindung zum italienischen Gebiet, wo Ettore Bugatti geboren wurde (Mailand).Auch in diesem Jahr werden Sie einige der spektakulärsten und bekanntesten Autos sehen. Anmelden können sich 100/110 Bugatti- oder italienische Oldtimer, die bis 1992 hergestellt wurden.Einige der Highlights, die während der drei Tage auf dem Programm stehen: Ladies´ Cup, Julius Baer Rally, St. Moritz Challenge Cup und Eleganza in Movimento, der unkonventionelle Councours d´élégance aus Passione Engadina.

Kontakt

Passione Engadina AG

Via dal Bagn 3

7500 St. Moritz

CH