# Konzert Weitere

PABLO INFERNAL & THE HYDDEN

Kulturkarussell Rössli, Bahnhofstrasse 1, 8712 Stäfa
Kategorie 1: CHF 27.15
Kategorie 2: CHF 35.05
High Energy Rock
Zwei grandiose Rockbands beehren das Kulturkarussell - eine energetische duchtanzte Nacht zu dichten Sounds und grandiosen Riffs - nicht verpassen!
Zu PABLO INFERNAL meint Radio SRF3: «Was diese paar Twenty-Somethings da von sich geben, bläst auch den gestandenen Rock-Fan weg. Die jungen Zürcher nennen grosse Namen wie Deep Purple, Led Zeppelin oder Wolfmother als ihre Haupteinflüsse, lassen sie auch deutlich heraushören – und klingen dabei aber trotzdem immer eigenständig und niemals nach Möchtegern-Kopie. Laut, roh, dennoch melodiös und einfach sackstark.»

Ihr Debut Album LIGHTNING LOVE ist im Oktober 2016 erschienen. Von Radio SRF3 zum Best Talent des Monats und CH Rock Album des Jahres gekürt! Ihr drittes Album MOUNT ANGELES im September 2021 erschienen!

THE HYDDEN: um 20.30h

Drums und Gitarre treffen sich in der Mitte. Und zwar so exakt, dass kein Platz für Geschnörkel bleibt. Der dritte Mann sitzt im Publikum. Melodien gibt es im Reinformat, Blues-Punk trifft Grunge trifft (Hard-)Rock. Die musikalische Two-Man-Army setzt mit ihren auf den Punkt gebrachten Songs ein Zeichen: Music! Dazu ist die Band Live ein absoluter Hingucker; Das Duo flirtet mit dem Sound, den sie für sich und ihr Publikum jedes Mal ein bisschen neu erschaffen. In ihrem Heimatland sind sie der offizielle Rock-Geheimtipp: Zwei TV-Auftritte in der Deville Late Night Show und am SRF New Talents 8x15 Festival unterstreichen ihre Live-Qualitäten, und die Single „The Other Way“ (240'000 Spotify-Streams) war Song der Woche auf Radio SRF Virus, wo sie auch als einer der sechs “Artists To Watch 2018“ nominiert wurden.

Auf ihrem zweiten Album “Vagabond Songs“ präsentiert uns die Band ausgefeilte Arrangements und überraschende Wendungen; die zweistimmigen Vocal-Parts wurden noch stärker herausgearbeitet. Gleichzeitig erzeugen Drums und Gitarre eine Dichte, welche für ein Duo einzigartig ist. The Hydden sind vielseitig, jeder Song ist unverkennbar. Nach einer ausgedehnten Tour im letzten Jahr mit The Brew (UK) und Abwärts (DE) durch DE/NL/CH ist nun das zweite Album bereit, welches am 15.11.2019 überMetalville/Rough Trade veröffentlicht wird. Vorher gibt es die erste Single “For Those Who Play“ inkl. Videoclip am 18.10., um so richtig warm zu werden!

https://www.thehydden.com/

Mitwirkende Künster: https://pabloinfernal.rocks/

Kontakt

TICKETINO AG