# Konzert Weitere

Openair Krach am Bach 2021

26.06.2021
8274 Tägerwilen
Openair Krach am Bach aus Tägerwilen am Bodensee
Mit dem Openair Krach am Bach beginnt die Festival-Saison – dieses Jahr bereits zum 20. Mal! Erlebe mit uns einen Sommerabend an einzigartiger Location direkt am Thurgauer Seerhein!
Bei uns steht die Musik im Mittelpunkt – aber ebenso alles rundherum: Geniesse fünf erstklassige Livebands bei idyllischer Stimmung unter freiem Himmel. Trink ein kühles Bier, während die Sonne langsam am Horizont verschwindet. Spiele eine Partie Beachvolleyball und erfrische dich dann in den kühlenden Fluten des Seerheins. Lass dich von der Vielfältigkeit unserer Festivalküche verwöhnen und entdecke die einzigartige „Flach-am-Bach-Bar“.
Je später der Abend, desto schöner die Stimmung: Unter dem Sternenhimmel flackern Finnenkerzen, farbige Lichter erhellen den Wald und auf der Bühne wird bis weit nach Mitternacht kräftig Musik gemacht. Ein idealer Ort also, um die Seele baumeln zu lassen und in die Festival-Welt einzutauchen.

Weitere Termine

  • 25.06.2021
  • 26.06.2021

Kontakt