# Brauchtum / Fest # Kulinarik

Wiär säge Merci und Goodbye!

Hotel Restaurant Alpenrösli, Brandalp, 3944 Unterbäch VS
Wiär säge Merci und GoodbyeNach 16 Jahren geht das Hotel-Restaurant Alpenrösli nach dieser Wintersaison in neue Hände über.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen wir auf viele schöne Alpenrösli-Momente, gute Freundschaften und gesellige Stunden zurück. Wir möchten allen von Herzen für die jahrelange Treue & Unterstützung danken! Es war eine intensive, aber tolle Zeit auf der Brandalp.
Wir laden Euch ein, am Osterwochenende unseren Abschied gebührend zu feiern und freuen uns auf eine coole Party!
Bis dann!
Briw Christine & Fridolin
ABSCHIEDSPARTY mit der Partyband Tornadosam OSTERSONNTAG, 31. MÄRZ 2024 ab 14:00 Uhr &
am OSTERMONTAG, 01. APRIL 2024 ab 14:00 Uhr> jeweils ab 14:00 Uhr mit der Partyband Tornados
> Barbetrieb & Grilladen
> Sesselbahn fährt bis 19:30 Uhr durchgehend
> Ostermontag um 19:00 Uhr Auftritt Guggenmusik Serenas

–> der Betrieb geht nicht in den „Alpenrösli-Schlaf“. Die neue Wirtin wird im Sommer (ab Pfingsten) die Türen auf der Brandalp für euch öffnen.

Kontakt

Familie Christine & Fridolin Briw-Schnydrig

Brandalp

3944 Unterbäch

CH