# Bühne

Das spanische Wunder

Embrisaal, Im Embri 8, 8902 Urdorf
CHF 18
Im Jahr 2023 feiern wir unser 50-jähriges Jubiläum mit dem tollen und mitreissenden Theaterstück «Das spanische Wunder». Seien Sie gespannt auf das Stück und die vielen Jubiläumsüberraschungen
Hubert Habermacher will die Scheidung - der stocksteife Grantler reist seinem in Spanien in den Ferien weilenden Anwalt hinterher, um die Details durchzusprechen. Irgendwo im Niemandsland, in dem kleinen Dorf San Miguel, bleibt sein Auto liegen. Das einzige freie Zimmer in einem winzigen Hotel ist auch noch doppelt vermietet und so muss er es mit der bildhübschen, quirligen Nelli teilen. Der immer schlecht gelaunte Pessimist und die aufgedrehte lebenslustige Studentin - ein Zusammentreffen der ganz besonderen Art. Zwei grundverschiedene Menschen lassen die Fetzen fliegen – bis die beiden auf mystische Weise unfreiwillig ihre Körper tauschen und damit geht das Chaos erst richtig los.

Kontakt

Stephan Strässle

Präsident

Dorfstrasse 31

8902 Urdorf