# Religion / Spiritualität

Herz-Wellen-Abend - Aktiviere Deine Selbstheilungskraft

VYWAMUS, Bahnhofstrasse 173, 9244 Niederuzwil
CHF 30.00 / Abend
Die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte unterstützt auch den Weg in eine gesunde Selbstverantwortung.
Unsere Herzmitte ist die Verbindung zur göttlichen Quelle, der Urseele allen Seins. Dort fliesst die Energie des Heil-Seins in seiner neutralsten Frequenz. Diese Reine Heil-Energie ermöglicht die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Dadurch erfahren wir Heilung auf allen Ebenen, zum höchsten Wohl des eigenen Lebensplans.

Möchtest Du Dich in Deiner Selbstheilung stärken?
Bist Du auf der Suche nach Unterstützung für Deine Selbstheilung, weisst aber nicht genau, wie Du diese aktivieren und anwenden kannst?
Möchtest Du Dich mit Menschen austauschen, die Heilenergie schenken und annehmen, so wie Du?
Möchtest Du Heil-Sein auf allen Ebenen?

Dann komm an diesem Abend gern vorbei. Wir treffen uns, um einen Raum der Heilung zu erschaffen, in dem jeder Teilnehmer genau die Energie erhält, die gebraucht wird, um die ureigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.

Durch die Verbindung über unsere Herzmitte und das Fliessen-Lassen dieser Heil-Energie füllen wir den Raum kollektiv mit reinster Liebe. So darf jeder Teilnehmer diese gesamte Frequenz für sich annehmen und sein ganzes Sein in diesen Raum der göttlichen All-Liebe, in diese Heilung hineingeben.

Selbstheilung darf bedingungslos angenommen werden. Sie darf auf ein bestimmtes Thema gelenkt werden, oder auch einfach dorthin geleitet werden, wo sie gerade gebraucht wird.

Heilung ist ein Wort, das alle Möglichkeiten in sich birgt. Heilung bedeutet, sich selbst so annehmen können wie man ist, mit allen Schatten und Lichtern. Heilung bedeutet Loslassen von Erwartungen, Annehmen der bedingungslosen Liebe und Gnade Gottes, um zu erkennen, dass jedes Wesen vollkommen ist, genau richtig ist, in jedem Augenblick. Heilung kann auf allen Ebenen geschehen, wenn man zu der Erkenntnis gelangt, warum etwas so ist, wie es ist. Heilung bedeutet auch, seinen Lebensweg anzunehmen, und anzuerkennen, welches Potenzial in einem schlummert, welche Aufgaben jemand mitgebracht hat auf diese Erde, welche alten Erfahrungen noch ins Gleichgewicht kommen dürfen um dann losgelassen werden zu können. Heilung hat viele Farben, Heilung ist, der Melodie des eigenen Herzens zu folgen.

Am Schluss dieser Herz-Wellen-Energie senden wir diese Heil-Kraft ins Kollektiv der Welt hinaus. Möge Heilung für alle Wesen möglich sein.

Bernadette und Simone führen gemeinsam mit der geistigen Welt durch diesen Abend. Es braucht keine Vorkenntnisse, alle sind willkommen.

Weitere Termine

  • 16.10.2024 19:30 - 20:30
  • 27.11.2024 19:30 - 20:30

Kontakt

VYWAMUS Gemeinschaftspraxis und Schule

für ganzheitliche Heilmethodik und Medialität

Simone Meier

Geschäftsleitung

Bahnhofstrasse 173

9244 Niederuzwil