# Kongresse & Konferenzen # Gesellschaft # Führung # Dies & Das

Inforunde Solawi Rütiweis

Rütiwies, 9249 Algetshausen
Informationen über die solidarische Landwirtschaft und Vorstellung des Projektes SOLAWI Rütiwies

Anmeldung unter www.solawi-ruetiwies.ch
Solidarische Landwirtschaft – Miteinander und füreinander Lebensmittel erzeugen.

Die solidarische Landwirtschaft verbindet den Konsumenten mit dem Produzenten. Durch einen Betriebskostenbeitrag finanzierst du die Produktion der Lebensmittel und erhältst dafür einen Teil der Ernte.
Marktpreise werden überflüssig da nur die effektiven Produktionskosten bezahlt werden.
Du erlebst hautnah wie deine Lebensmittel produziert werden und hilfst mit Arbeitseinsätzen mit. Als Mitglied im Verein hast du ein Mitspracherecht was auf dem Hof alles angebaut wird. Wolltest du also schon immer mal ein bisschen Bauer sein, dann mach mit!

Kontakt