# Ausstellungen

Extra Wall

Kunsthalle 8000, Zugerstrasse 180, 8820 Wädenswil
Die Welt ist voller Mauern und Wände, äussere und innere. Doch ausgerechnet Kunst an Wänden kann den Blick öffnen für das Dahinter. Das «Andere».
Die Welt ist voller Mauern, äussere und innere. Mauern trennen Länder, sind aber auch Scheuklappen. Eine Mauer oder Wand verhindert, den Blick auf die andere Seite zu werfen, das «Andere».

Die Kunst lebt aber von Wänden. Der Betrachter schaut die Wände des Ausstellungsraums an und wird in vielfältiger Weise dazu angeregt, nach und weiter zu denken. In Territorien des Ungedachten, Unbekannten und Unerwarteten vorzudringen. Das zeigen die «Extra Walls» der vorliegenden Ausstellung mit Arbeiten von Franziska Furter, Nic Hess, Claudia Kübler, Brigit Naef, Valentina Stieger, Beat Zoderer.

Mitwirkende und Zusatzinformationen:

Franziska Furter, Nic Hess, Claudia Kübler, Brigit Naef, Valentina Stieger und Beat Zoderer

Kontakt