# Kongresse & Konferenzen # Dies & Das # Sport

Achtsamkeits-Retreat mit Dr. Monica Boos

30.10.2022
Wellnesshotel Golf Panorama, Golfpanorama 6, 8564 Lipperswil
Achtsamkeitsretreat im Herbst in Lipperswil mit Dr. Monica Boos
Warum ein Retreat?
Im Trubel des Alltags haben wir oft das Gefühl nur noch zu funktionieren und nicht nur die Orientierung, sondern auch uns selbst dabei zu verlieren.
Mit dem Retreat in der wundervollen Bodenseeregion schenkst du dir Zeit inne zu halten, den Blick nach innen zu richten und bewusst mit dir in Kontakt zu treten. Und es entsteht Raum für Ruhe und Entspannung, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Zeit und Raum ermöglichen es dir, Klarheit, Kraft, und Gelassenheit (wieder) zu finden.

Was wir tun?
Für unsere gemeinsame Reise tauchen wir ein in die wundervolle Welt der Achtsamkeit: Ich leite unterschiedliche Wahrnehmungs-, Achtsamkeits- und Meditationsübungen an und wir tauschen uns zu deinen Erfahrungen aus; ich gebe inhaltliche Impulse und biete Möglichkeiten zur Reflexion. In Einzelgesprächen haben auch deine persönlichen Anliegen Platz. Und das Wichtigste: Das Erlebte kannst du 1:1 in deinen Alltag mitnehmen.

Für wen?
Für Einsteiger: um das Wertvolle an der Achtsamkeit kennen zu lernen und zu erfahren. Für Erfahrene: um ‚am Ball‘ zu bleiben, die Erfahrungen zu vertiefen und die Haltung der Achtsamkeit im Alltag zu verankern.

Weitere Termine

  • 27.10.2022
  • 28.10.2022
  • 29.10.2022
  • 30.10.2022

Kontakt