# Brauchtum / Fest # Bühne # Konzert Weitere

10. Country-Night Zimmerwald / Linedance-Night

26.07.2024 18:00 - 01:00
3086 Zimmerwald
Eintritt: Fr. 15.00
NEU: WEEKENDPASS (FR/SA) für Fr. 40.00

Kein Vorverkauf, (Abendkasse)
10. Country-Night Zimmerwald
Mit ALEX KLEIN & Band wird "der Star aus den Highlands von Fribourg" bei uns auf der Bühne stehen.
«Mr. Country & Line Dance» gilt als Liebling in der Linedance-Szene
10 Jahre Country-Night Zimmerwald.
Zwei Grammy-nominierte US-Country-Stars, in Begleitung einer der besten europäischen Country-Begleitungs-Band und die über die Landesgrenzen hinaus bekannte italienische Country Band Silverado am Samstag sowie den „Star aus den Highlands von Fribourg“ am Freitag, soll die Country-Night Zimmerwald zu einem unvergesslichen Anlass machen.
Wir sind überglücklich, mit Billy Yates und Carlton Moody zwei amerikanische Country-Stars in Zimmerwald auf der Bühne begrüssen zu dürfen.
"Ich liebe Billy Yates' Gesang... Ich denke, er ist einer der besten Country-Sänger, die es gibt!"
Die Worte von Country-Superstar Kenny Chesney versprechen einiges…

Freitag, 26. Juli: Linedance-Night
Mit ALEX KLEIN & Band wird "der Star aus den Highlands von Fribourg" bei uns auf der Bühne stehen.
"Mr. Country & Linedance" blickt auf 45 Jahre Bühnenerfahrung zurück.
Die grosse Erfahrung und die Qualität der Band macht den Mann mit der Imposanten Statur zu einem Liebling in der Linedance- Szene.

"The same procedure as every Year?" Ja klar doch...
Auch dieses Jahr wird das Programm der Linedance-Night ähnlich bleiben wie in den letzten Jahren.

Die Live-Musik kommt dieses Jahr von ALEX KLEIN & Band
Mit seiner Energiegeladenen 5. Nashville Produktion & Videos, inkl. Country Versionen von „We Will Rock You“ und “I Was Made For Loving You” sowie seiner Interpretation vom Johnny Cash Klassiker «Get Rythm», hat ALEX KLEIN, «Mr Country & Line Dance», im Jahr 2023 für besondere Aufmerksamkeit gesorgt.
Der Erfolg des durch amerikanische Kultur geprägten Country Sängers und Gitarristen, den die Schweizer Illustrierte (Nr.9/2019) den „Star aus den Highlands von Fribourg“ nannte, beruht im Wesentlichen auf einem klassischen Country Repertoire, zusammen mit seiner tiefen Verbundenheit in der Linedance-Community.
Unterstützt durch seine grossartige Band (CH/USA) wird ALEX KLEIN uns einen unvergesslichen Auftritt bescheren.

Unsere Kids-Linedance-Show mit den ganz jungen Tänzer/innen oder die Workshops zum erlernen eines Tanzes, gehören ebenfalls zum Programm, wie auch die Sets vom DJ (mit Tanzliste).

Die Festwirtschaft, der Saloon, die Bierschwemme, das Jail oder die "Kafistube" gehören zu unserem Anlass genauso wie die Tombola.
Es gibt sicher für alle etwas...

Erst mit den vielen begeisterten Besuchern fügen sich das Fest, die Musik, das Essen und alles drumherum zu einem unvergesslichen Wochenende zusammen.

Türöffnung: 18.00 Uhr
Live-Musik ab 20.00 Uhr

Eintritt: Fr. 15.00
NEU: WEEKENDPASS (FR/SA) für Fr. 40.00

Mehr Infos unter: www.countrynight-zimmerwald.ch

Öffnungszeiten

Türöffnung: 18.00 Uhr
Live-Musik ab 20.00 Uhr

Kontakt

Musikgesellschaft Zimmerwald-Niedermuhlern

3086 Zimmerwald