# Dies & Das

Die USA nach den Präsidentschaftswahlen

Kongresszentrum Thurpark, Thurparksaal, Volkshausstrasse 23, 9630 Wattwil
Für SGW- und SAC-Mitglieder der Sektion Toggenburg ist der Eintritt frei. Fr. 14.00 Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder.
ABSAGE Vortrag 15. Dezember 2020
Der Vortrag vom 15. Dezember 2020 mit Peter Düggeli, USA Korrespondent SRF, muss aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen verschärften Massnahmen von Bund und Kanton leider abgesagt werden. Wir bedauern dies ausserordentlich und danken für das Verständnis

Im Sommer 2015 hat Peter Düggeli von Arthur Honegger die TV-Korrespondentenstelle von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) in Washington übernommen. Er war hautnah dabei, als Amerika mit der Wahl von Donald Trump vor vier Jahren Geschichte schrieb. Es hat sich bewahrheitet, dass es Düggeli mit dieser Wahl in den vergangenen vier Jahren nicht langweilig wurde. "Es wird teilweise auch eine Gratwanderung zwischen Ernsthaftigkeit und Komik werden", meinte er damals. In einem Interview sagte der gebürtige Churer einmal, er werde, sollte Trump gewählt werden, kein Interview mit ihm bekommen, was ihm bis heute nicht gelungen ist.

Öffnungszeiten

Türöffnung: 19:45 Uhr

Kontakt

SGW Kulturforum

Esther Bachmann

Schmidbergstr. 76

9631 Ulisbach