# Bühne

Jan Rutishauser "die absolute Perfektion" Kabarett

IG Schloss Dottenwil, Dottenwil 661, 9300 Wittenbach
Eintritt CHF 30.00
Jan ist Perfektionist. Aber leider nicht perfekt. Zum Glück. Die ständige Spannung zwischen Jans Ansprüchen und der Realität ist ein unendlicher Quell an komischen Situationen.
Jan ist Perfektionist. Aber leider nicht perfekt. Zum Glück. Jedenfalls für sein Publikum. Denn die ständige Spannung zwischen Jans Ansprüchen und der Realität ist ein unendlicher Quell an komischen Situationen und schrägen Ansichten. Als Perfektionist weiss Jan alles über Gitarren, das Flirten und die Kunst des Self-Marketings. Also theoretisch. Denn er spielt grauenhaft Gitarre, seine Freundin will, dass er lieber Gitarre spielt, anstatt mit ihr zu flirten und was das Self-Marketing angeht... Jan springt in „Absolute Perfektion“ vergnügt von persönlichen Missgeschicken zum olympischen Motto, vom Lampenfieber zur Wohnungssuche und verbindet Salatbesteck elegant mit Online-Shopping. Er schlägt dabei Risse in die Maske seiner Perfektion und offenbart dabei spielerisch, dass absolute Perfektion auch absolute Langeweile bedeutet.

www.janrutishauser.ch

Allfällige Änderungen finden Sie auf unserer Homepage www.dottenwil.ch.

Öffnungszeiten

Essen ab 18.00 Uhr, Bewirtung Museumsgesellschaft Wittenbach

Kontakt

IG Schloss Dottenwil

IG Schloss Dottenwil

F. Zwickl

Dottenwil 661

9300 Wittenbach