# Konzert Weitere # Konzert Klassik

The Wooden Tour Light - Panflöte und Gitarre

Dorfschüür, Dorfstrasse 35, 5303 Würenlingen
Eintritt 25.- / 15.-
Virtuos mischt Jonas Gross die traditionellen Melodien der Panflöte mit rockigen Beats und durchbricht musikalische Grenzen. Zusammen mit Gitarrist Nino Lentini kreiert er völlig neue Klangwelten.
Rebell der Panflöte – Panflötenprinz – Pop-Panflötist … Jonas Gross trägt viele Übernamen. Und dies mit Stolz. Virtuos mischt er die traditionellen Melodien der Panflöte mit rockigen Beats und durchbricht musikalische Grenzen. Zusammen mit dem Gitarristen Nino Lentini kreiert er in dieser Konzertreihe völlig neue Klangwelten. So haben Sie Panflötenmusik noch nie gehört!

Öffnungszeiten

Türöffnung 19.15 Uhr

Kontakt

Kulturkreis Würenlingen

Christian Roth