# Sport

Eishockey Matches: Heimspiele Wildstars, Zuchwil

Regiobank Arena, 4528 Zuchwil
Die WildStars sind im Jahr 2019 als sportlicher Zusammenschluss der beiden Eishockeyvereine EHC Niederbipp und SC Obergerlafingen entstanden.
Seit der Gründung des EHC Niederbipp 1946 und des SC Obergerlafingen im Jahr 1966 hatten beide Vereine immer eine aktive Mannschaft in der Schweizer Eishockeyliga.

Stolz sind wir, dass nun seit dem 25.04.2019 zwei gemeinsame Mannschaften unter dem Namen Wildstars in der 3. bzw. 4. Liga der Swiss Ice Hockey Regio League spielen.

Mit dem Verein wurden bereits neue Mitglieder gewonnen, die mit den bestehenden rund 45 Spielern zwei konkurrenzfähige Mannschaften bilden. Die beiden Teams bestreiten die Meisterschaften der Swiss Ice Hockey Federation in der 3. - und 4. Liga. Neben den Aktivmannschaften besitzen die WildStars eine Seniorenmannschaft (rund 35 Spieler), die schweizweit an diversen Turnieren und Freundschaftsspielen teilnimmt.


Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch GA Weissenstein GmbH.

Öffnungszeiten

Spiele gemäss beigelegten Plänen

Kontakt