Schlaraffia Basile

# Brauchtum (Heimat, Fasnacht,...)

Schlaraffia seit 1859, Freude an Kunst, Humor und Freundschaft

Über uns

Schlaraffia Basilea
HerrencIub mit Humor. Womit könnte man sich anfreunden, wenn der Ruhestand naht oder bereits den Alltag dominiert? Oder möchten Sie für ein paar Stunden vom beruflichen Alltag abschalten und auf andere Gedanken kommen?
Wir sind ein Freundeskreis von erwachsenen, seriösen Männern im Kreis Basel und Umgebung und treffen uns hauptsächlich im Winterhalbjahr um Freundschaften zu pflegen. Während unserer Treffen in unseren eigenen Räumen in Basel reden wir nicht über Politik, Beruf und Religion. Wir sammeln keine Spenden, sind ein "Non Profit"-Verein und in jeder Hinsicht unabhängig. Wer ein wenig Interesse hat an Humor, Musik, Kunst in jeglicher Form und vielleicht auch mal ein paar Zeilen vortragen kann oder mag, sollte sich unbedingt bei uns melden. Wir geben gerne weitere Auskünfte. mumo@basilea25.ch

Kontakt

Schlaraffia Basilea, Unterer Heuberg 19, 4051 Basel
Socialmedia Links