Jungwacht Boswil

# Kinder und Jugend

Sinnvolle Freizeitbeschäftigung ohne Leistungsdruck

Über uns

Mit Freunden zusammen sein, spielen, zelten, die Natur erkunden, unvergessliche Momente erleben: das alles und noch vieles mehr bietet die Jungwacht. Die Jungwacht ist ein schweizerischer, mit der katholischen Kirche verbundener Jugendverein für Jungs. Schon seit langer Zeit ist die Jungwacht jedoch offen für alle Konfessionen. Die Jungwacht will den Jungs zwischen 8-15 Jahren eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ohne Leistungsdruck bieten.

Vom jüngsten bis zum ältesten Mitglied trifft sich die gesamte Schar zu den unterschiedlichsten Aktivitäten. Die Kinder und Eltern erhalten ein Jahresprogramm mit den geplanten Scharanlässen. Je nach Jahreszeit können diese Angebote verschiedenster Art sein: Spieltag, Pfingstweekend, Palmbasteln, Papiersammlungen, Sommerlager, Lagerrückblick, Chilbischiessen, verschiedene Ausflüge, Jahresendfeier usw.

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Jungwacht Boswil, 5623 Boswil
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Adrian Burkard
Scharleiter