Turnverein STV Brig

# Sport

Fer gross und chli, chum doch verbi - Hopp BRIG, Zäwe strecke!!

Mitglied bei

Über uns

Der Turnverein Brig wurde im Jahre 1899 gegründet. Er ist Mitglied des Kantonalen Turnverbandes Gym Valais-Wallis sowie des Schweizerischen Turnverbandes STV. 

Der STV Brig zählt rund 60 Jungmitglieder und rund 120 Mitglieder, welche sich auf die 4 Riegen aufteilen.

Minitrampolinspringen, Bodenturnen, Spiel und Spass dominieren die Trainings in der Jugendriege und den Aktiven. Turnfeste, Lager und Ausflüge gehören ebenfalls zum Programm. Bei den Aktiven kommt das gemütliche Zusammensein auch nicht zu kurz. Bei den Montagsturnern und der Männerriege bist du richtig, wenn dein Fokus auf dem gemütlichen Zusammensein und Ausflügen liegt, aber die Bewegung z.B. in Form einer Partie Volleyball nicht fehlen darf.

Die Trainingszeiten und -orte der einzelnen Riegen sind auf unserer Homepage ersichtlich.

Jugendriege:
- Jugend A: 12-16 Jahre
- Jugend B: 7-11 Jahre
- Allgemeines Turnen: 7-16 Jahre

Aktive: Jugendliche ab 15 Jahren

Montagsturner: Erwachsene

Männerriege: Knaben und Männer ab 15 Jahren

Kontakt

Turnverein STV Brig, 3900 Brig-Glis, Postfach 663
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Petra Passeraub
Präsidentin