FC Perlen-Buchrain

# Sport

Über uns

Motto:
Ein Lehrer gab jedem Schüler einen Luftballon, der diesen aufblasen, seinen Namen darauf schreiben und in den Flur werfen musste. Der Lehrer mischte dann alle Luftballons. Die Schüler hatten 5 Minuten Zeit, ihren eigenen Luftballon zu finden. Trotz hektischer Suche fanden sehr viele nicht den Ballon mit ihrem Namen drauf.

An dieser Stelle forderte der Lehrer die Schüler auf, den erstbesten Luftballon zu nehmen und ihn der Person zu geben, deren Name darauf geschrieben stand. Innerhalb von 5 Minuten hatte jeder seinen eigenen Ballon.

Der Lehrer sagte den Schülern: "Diese Ballons sind wie das Glück. Wir werden es nie finden, wenn jeder nur nach seinem eigenen sucht. Aber wenn wir uns um das Glück anderer Menschen kümmern ... werden wir auch unser eigenes finden."

Kontakt

Fussballclub Perlen-Buchrain, 6033 Buchrain
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Paolo Fava
Marketing + Sponsoring