Turnverein Buchs SG

# Sport

Turnverein Buchs

Über uns

Der Turnverein Buchs wurde im Jahr 1883 gegründet. Er ist unterteilt in diverse Jugend- und Aktivriegen, die von einem gut ausgebildeten, motivierten Leiterteam gefördert werden. Der Vorstand verwaltet den Verein auf der Basis der Ehrenamtlichkeit und arbeitet eng mit dem Leiterteam zusammen, um ein abwechslungsreiches Jahresprogramm aufzustellen.
Seit 2013 darf sich der Turnverein Buchs stolzer Besitzer des Qualitätslabels „Sport-verein-t“ nennen.
Neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen. Wer gerne bei uns einsteigen möchte, oder einfach einmal unverbindlich reinschnuppern möchte, wendet sich am besten an die jeweiligen Riegenleiter. Diese geben gerne genauere Auskunft in Bezug auf Schnupperlektionen und sonstige Fragen.

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Dank an unsere Sponsoren:

Kontakt

Turnverein Buchs, 9470 Buchs, Postfach 920
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Silvan Zehnder
Präsident