# Freizeit und Hobby # Sport

LLV Cazis

Der LLV Cazis hat als Ziel, in Cazis das Langlaufen zu ermöglichen, sowie die Geselligkeit zu pflegen.

Über uns

Der LLV Cazis wurde nach dem schneereichen Winter 2020/21 am 29.04.2021 in Cazis gegründet. Der Vorstand wurde gewählt und die Statuten wurden angepasst und genehmigt. Der Mitgliederbeitrag wurde auf CHF 50.00 pro Jahr festgelegt, für Familien auf CHF 80.00 pro Jahr. Kinder bis 16 Jahr zahlen keinen Beitrag. Für die Präparierung der Loipe konnte jemand gefunden werden. Schwieriger gestalten sich die Verhandlungen mit den Pächtern der Äcker und Wiesen im Talboden. Wir sind jedoch zuversichtlich, hier eine gute Lösung zu finden. Unsicher bleibt die Schneesicherheit und das Wetter. Aber auch diesbezüglich stirbt die Hoffnung zuletzt:-)

Kontakt

Langlaufverein Cazis, Philippe Heyerick Kassier, Kirchenstutz 12, 7408 Cazis

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Armon Ulber
Präsident
Platzhalter Profilfoto
Philippe Heyerick
Kassier
Platzhalter Profilfoto
Barbara Heyerick
Aktuarin