Aktuelles - Swiss Powerlifting Gym

13.05.2023

Spare 100.- CHF auf Jahreslizenzen im Swiss Powerlifting Gym in Sierre

Wir freuen uns, euch eine aufregende Aktion im Swiss Powerlifting Gym in Sierre anzukündigen. Ab sofort könnt ihr gemeinsam mit einem Trainingspartner zu uns kommen und dabei kräftig sparen. Wenn ihr euch beide für Jahreslizenzen entscheidet, gewähren wir euch einen Rabatt von 100.- CHF!

Unser Gym bietet eine erstklassige Ausstattung und ist spezialisiert auf Powerlifting-Training. Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrung im Powerlifting habt, bei uns findet ihr alles, was ihr für ein effektives und anspruchsvolles Training benötigt. Unsere kompetenten Trainer stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen euch dabei, eure Ziele zu erreichen.

Mit diesem unschlagbaren Angebot könnt ihr nicht nur eure Fitness steigern, sondern auch gemeinsam mit einem Trainingspartner motiviert bleiben. Nutzt also die Gelegenheit, euch gegenseitig anzuspornen und von unserer Aktion zu profitieren.

Besucht uns im Swiss Powerlifting Gym in Sierre und lasst euch von unserer Trainingsatmosphäre begeistern. 

Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Euer Swiss Powerlifting Gym Team

Kontakt

Swiss Powerlifting
Rue des Sablons 15
3960 Sierre

https://powerlifting.ch/gym
info@powerlifting.ch
078 616 1975