Jubla Dagmersellen

# Kinder und Jugend

Zusammensein - kreativ sein - mitbestimmen - Natur erleben - Glauben leben - Lebensfreu(n)de

Über uns

Gemeinschaft erleben, die Natur entdecken, Verantwortung übernehmen, eigene Fähigkeiten weiterentwickeln, Aktivitäten mitgestalten, Freundschaften pflegen, miteinander & füreinander die Freizeit geniessen – das alles und vieles mehr bietet die Jubla Dagmersellen. Bei uns verbringen Kinder und Jugendliche unabhängig ihrer Herkunft eine hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung – in Gruppenstunden, Scharanlässen und Ferienlagern. Dabei (er)leben sie Freizeitspass und Lebensschule zugleich. Erfahre noch mehr über uns auf unserer eigenen Website!

Kontakt

Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Anna Graf
Scharleiterin
Platzhalter Profilfoto
Jan Schlüssel
Scharleiter
Platzhalter Profilfoto
Jan Widmer
Lagerleiter
Platzhalter Profilfoto
Jan Stöckli
Lagerleiter
Platzhalter Profilfoto
Andreas Graf
Präses