Aktuelles - Arrow for Future

30.11.2023

Änderungen per 2024 - Neue Domain, gleicher Verein

Wir haben tolle Neuigkeiten: Mit Microsoft und Hostpoint als Sponsoren an unserer Seite kommen wir unserem Projekt "Verein Digital 2024" näher. Mit diesem Projekt wollen wir unseren Verein fit für die Zukunft machen und unseren Online-Auftritt verbessern. Wir wollen das Projekt am 14. Januar 2024 abschließen, und bis dahin sind einige interessante Neuerungen geplant. Dazu gehören:

- Neue E-Mail-Adressen, die ab dem 1. Januar 2024 gültig sein werden. Die neuen E-Mail-Adressen tragen den Domain-Namen @arrowforfuture.ch und sollen unserem Verband ein professionelles und einheitliches Erscheinungsbild geben. Der E-Mail-Dienst wird von Microsoft zur Verfügung gestellt. Die alten E-Mail-Adressen werden noch bis zum 4. Februar 2024 verwendet und dann gelöscht.

- Die neue Website wird ab dem 14. Januar 2024 in Betrieb sein. Wir werden Anfang Januar weitere Informationen über die Website veröffentlichen.

- Ein neues Vereinslogo, das unseren Verein ab dem 31. März 2024 repräsentieren wird.

Wir freuen uns auf die Veränderungen im kommenden Jahr und hoffen auf einen großen Erfolg für das Gedeihen des Vereins.

Kontakt

Arrow for Future

Heidenerstrasse 2

9034 Eggersriet


Alessio Tobler

tobler@arrowforfuture.ch