TV Felben-Wellhausen

# Sport

Polysportiver Verein, Volleyballteam, Jugendriegen und Jugend-Handball. Offen für alle

Über uns

Wir sind ein polysportiver Verein aus Felben-Wellhausen. Wir engagieren uns, gemeinsam mit dem Jugendturnverein Felben-Wellhausen, stark in der Jugendförderung und verfügen diesbezüglich über diverse Angebote, von Leichtathletik- bis hin zu Handballriegen. Im Erwachsenensport bieten wir die polysportive Aktivriege an, deren Inhalt, nebst der allgemeinen Fitness, der Besuch von Vereinswettkämpfen an Turnfestern ist. Auch eine Volleyballriege, die die 3. Liga im RVNO - Verband bestreitet, dürfen wir zu uns zählen. Neben den Trainings und Wettkämpfen führen wir auch regelmässig gesellige Anlässe sowie eine interne Jahresmeisterschaft mit Wettkämpfen wie Jassen, Wettrutschen im Säntispark oder BIllard durch. Wir sind offen für alle Geschlechter und freuen uns über jedes neue Gesicht.

Kontakt

Marc Geiger, TV Felben-Wellhausen, Breitackerstrasse 30, 8542 Wiesendangen
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Marc Geiger
Präsident