Tischtennisclub Gampel-Steg

# Sport

Der Tischtennisclub steht allen interessierten und sportbegeisterten Personen offen.

Über uns

Der Tischtennisclub Gampel-Steg ist ein im Oberwallis ansässiger Verein, der sich voll und ganz dem Tischtennissport verschrieben hat. Ein Sport, der von seinen Spielern ein hohes Mass an Konzentration, Koordination, Kraft und Kondition verlangt. 

Im Jahr 2013 wurde der TTC Gampel-Steg gegründet. Seither konnte der Verein dank seiner konsequenten Nachwuchsförderung zahlreiche Medaillen an den verschiedenen Turnieren in der West- und Deutschschweiz gewinnen. Besonders erfolgreich war der junge Verein an der Wallisermeisterschaft 2016 mit insgesamt 11 Podestplätzen. An der Westschweizerschaft hat sich der TTC Gampel-Steg mit seiner ersten Mannschaft bis in die dritte Liga hoch gekämpft.

Auf 19 Wettkampftischen und einem modernen Ballroboter bietet der Tischtennisclub Gampel-Steg Tischtennisbegeisterten eine ideale Plattform um Tischtennis sowohl aus Freude am Sport oder auch wettkampfmässig zu spielen. 

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Tischtennisclub Gampel-Steg, Grundstrasse 14, 3945 Gampel
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Silvio Abgottspon
Präsident