Männerchor Kleinwangen

# Freizeit und Hobby # Kunst und Kultur # Musik # Gesellschaftlich / Gemeinnützig

Mit Spass, der nötigen Disziplin und einer Menge Kameradschaft der Freude am Singen fröhnen.

Über uns

Gemeinsam dem gepflegten Gesang und der Kameradschaft frönen, öfter einmal etwas neues oder gar ein wenig verrücktes ausprobieren, dabei sowohl der Gemütlichkeit als auch dem disziplinierten Proben die nötige Aufmerksamkeit schenken, das ist der Männerchor Kleinwangen. Wir sind ein aktiver Dorfverein und veranstalten Konzerte, besuchen Gesangsfeste, wirken bei Gottesdiensten mit, führen aber natürlich auch gesellige Anlässe, wie etwa das Männerchorlotto oder das Adventssingen durch. Selbstverständlich sind wir auch bei den Kilbi’s in Kleinwangen und Lieli mit dabei. Aktuell zählt unser Chor gut dreissig Mitglieder im Alter zwischen 22 und 80 Jahren.

Kontakt

Männerchor Kleinwangen, Hauptstrasse 1, 6277 Kleinwangen
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Giuseppe Pizzol
Giuseppe Pizzol
Präsident