Freischützen Balsthal-Klus

# Sport

NLA-Verein Kleinkaliber Sportschiessen-Gewehr 50m

Über uns

Nationalliga A-Verein im Kleinkaliber Sportschiessen Gewehr 50m bietet J&S-Kurse mit erfolgreicher Nachwuchsförderung an. So stammt auch unser Aktivmitglied, der Olympiateilnehmer von Rio 2016, Vize-Weltmeister 2018 und Weltrekordinhaber im olympischen Dreistellungsmatch Jan Lochbihler aus unseren Kursen.

Das Vereinsleben steht bei uns an erster Stelle! Aus der gemeinsamen Leidenschaft für den Schiesssport und der Freundschaft erreichen wir zusammen unsere sportlichen Ziele, unterstützen uns gegenseitig und feiern die Erfolge - was noch mehr zusammenschweisst. Denn: "Nur gemeinsam sind wir stark".

Interesse? Besuch uns an einem Mittwoch-Vereinstraining in der Saison von März - Oktober. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Dank an unsere Sponsoren:

Kontakt

Bifangweg 1, c/o, 4852 Rothrist
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Marco Baumgartner
Präsident