Ilanz Männerriege

# Sport

Männerriege Ilanz, ein Verein für Sport, Spiel, Geselligkeit und Kameradschaft

Mitglied bei

Über uns

Die Männerriege ist ein Turnverein mit langer Tradition. Obwohl die meisten "Herren" schon eine gewisse Reife erreicht haben, sind auch jüngere Männer willkommen. Aufnahmekriterien sind: Freude und Spass am Turnen und an Hallenspielen, wie z.B. Volleyball, Unihockey, Korbball, allerlei Mannschaftsspiele. Nebst den Turnstunden finden weitere sportliche und gesellschaftliche Anlässe teil, wie Biken, Wandern, Skifahren usw. usw. 

Nebst der körperlichen Ertüchtigung durch Sport und Spass hat auch die Kameradschaft bei der Männerriege einen hohen Stellenwert. 

Die Männerriege Ilanz besteht heute aus 29 Mitgliedern. Neumitglieder sind willkommen. Es sind auch Schnupperabende möglich. Bitte beim Präsidenten melden. Dort erfährst Du auch alle weiteren für Dich wichtigen Details. Wir freuen uns auf Dich. 


Kontakt

Männerriege Ilanz, c/o Jakob Cabernard, Valserstrasse 29B, 7130 Ilanz

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Jakob Cabernard
Präsident