Frauensportverein Kaltbrunn

# Sport

Sportliche Aktivitäten für Erwachsene, Netzballerinnen, Kinder (KiTu) und Mutter/Vater-Kind (MuKi/ ElKi)

Mitglied bei

Über uns

Frauensportverein Kaltbrunn  -  Gemeinsam aktiv!
Entdecke die Vielfalt unseres Angebots beim Frauensportverein Kaltbrunn!
Wir laden Frauen jeden Alters ein, sich in einem gesunden und motivierenden Umfeld durch ein breites Spektrum an Aktivitäten für Erwachsene, Kinderturnen (KiTu) und Eltern-Kind (ElKi) fit zu halten.
 
Wir sprechen nicht nur verschiedene Muskelgruppen an, sondern legen auch Wert auf mentale Fitness. 

Unser Ziel ist es, Sport für alle Altersgruppen zugänglich zu machen, sei es durch gezieltes Training, gesellige Aktivitäten oder die Förderung eines gesunden Lebensstils.
 
Toleranz, Fairplay und Gemeinschaft sind dabei unsere Grundwerte. Lass dich von unserer Leidenschaft für Sport begeistern, sei es aus Freude an Bewegung oder mit einem Fokus auf persönliche Leistung.

Wir laden dich herzlich zu einem kostenlosen Probetraining ein!

Bleibe mit dem Frauensportverein Kaltbrunn in Bewegung – wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Frauensportverein Kaltbrunn

Aktuelle Trainigszeiten siehe: www.frauensportverein-kaltbrunn.ch/

Kontakt

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Doris Oberholzer
Präsidentin SVKT Frauensportverein Kaltbrunn