FC Würenlingen

# Sport

Über uns

Der FC Würenlingen gehört zu den mitgliedstärksten Vereinen im unteren Aaretal. Wir leben und lieben Fussball und unseren Verein und bieten dir eine alters- und stufengerechte Einteilung in die zu dir passende Mannschaft.

Unser Fanionteam spielt aktuell in der 3. Liga und will in den kommenden 2 bis 3 Jahren in die 2. Liga aufsteigen und sich dort etablieren. Kannst du dir vorstellen auch einmal um den Aufstieg mitzuspielen?

Besuche uns auf den Trainingsplätzen im Käppeli (G bis E Junioren) und im Kuhgässli in Würenlingen und lass dich von unserem Vereinsfieber anstecken und begeistern - wir freuen uns auf dich, ganz egal ob du noch Kind, schon jugendlich oder sogar der Papa bist. Und wer weiss, vielleicht bist auch du schon bald ein Teil unseres fussballverrückten Vereins.

Melde dich noch heute für ein Probetraining bei uns an → www.fcwuerenlingen.ch hier findest du alle Teams, Trainingszeiten und Trainer.

Wir freuen uns auf Dich

grün-weisse Grüsse

FC Würenlingen

Kontakt

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Tom Koller
Präsident
Platzhalter Profilfoto
Juan Garcia