# Sport

Turnverein KTV Malters

Training, Spiel und Spass ohne Leistungsdruck

Über uns

Unser Verein KTV Malters wurde 1959 gegründet und fördert den Breitensport. Wir pflegen Sport und Spiel als sinnvolle Freizeitgestaltung. Dies allerdings ohne Druck und Verpflichtung, mitmachen und dabei sein ist wichtiger als gewinnen! Gemütliches Beisammensein nach dem Training oder ein schöner Ausflug gehören bei uns ebenso dazu wie "seckle und schwitze".

Gerne nehmen wir an regionalen und nationalen Turnfesten teil und besuchen Volleyballturniere. Kurz zusammengefasst, wir fördern den Breitensport.

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Dank an unsere Sponsoren:

Kontakt

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Yves Schmoker
Kassier / Marketing
Platzhalter Profilfoto
Bruno Kammermann
Präsident

Offene Stellen

Wir freuen uns über Neumitglieder!