Grünliberale Partei Maur-Egg

# Politische Organisation

Über uns

Komm mit uns ins Gespräch!

Wir treffen uns 3 Mal im Jahr, um zusammen bei einem Getränk und einer feinen Pizza über die Zukunft von Maur und Egg zu diskutieren. Wir tauschen uns über Themen aus, die uns aktuell beschäftigen, die in der Zukunft wichtig werden könnten oder die unsere Mitglieder sowie die Einwohnerinnen und Einwohner von Maur und Egg beschäftigen. Schau einmal vorbei! Pizza & Politics ist kein politischer Anlass der klassischen Art, sondern ein Forum, an dem sich alle politisch Interessierten beteiligen und einbringen können.

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Dank an unsere Sponsoren:

Kontakt

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Lukas Gübeli
Vorstandsmitglied Grünliberale Sektion Maur-Egg