Forstberg-Jutzer Oberiberg

# Brauchtum (Heimat, Fasnacht,...) # Musik

Über uns

Wir sind eine aufgestellte, jung gebliebene  Gruppe, 2015 gegründet. Wir lieben das Jutzen (Jodel) und das Singen. Als "Bergler" pflegen wir unsere traditionellen Naturjütze, und Lieder, die zu Herzen gehen. Wir sind Natürlich und Unverfälscht. Freundschaft wird in unserer Gruppe gross geschrieben. Wir Forstberg Jutzer durften bereits einige Erfolge feiern. So konnten wir am "Samstig Jass" auf SRF1 auftreten, auf der "Chöpfäbärgler" CD mitwirken und mit der Schlagersängerin DIANA ein wunderschönes Lied gestalten, das auch auf ihrem neuen Album "Älplerstimmig" zu hören ist. Weitere schöne Auftritte und Projekte  haben wir bereits geplant. 

Falls Du Interesse hast und musikalisch intressiert bist, melde dich doch bei uns. Wir proben einmal die Woche, jeweils Donnerstag Abend. 

Nun bedanken wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Zeilen durchzulesen. 

Alles Gute, vielleicht bis bald...

Deine Forstberg Jutzer

Kontakt

Forstberg-Jutzer Oberiberg, Gschwend 21, 8842 Unteriberg

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Marty Lydia
Kontaktperson/Präsidentin