Tennisclub Oberrieden

# Sport

Der wohl schönste Tennisclub der Schwei (gemäss Swiss Tennis) oder Zürisee (gemäss Mitgliedern)

Über uns

Der TC Oberrieden wurde 1979 gegründet. Mit seinen rund 400 Aktivmitgliedern und Junioren und seinem aktiven Vereinsleben ist er ein wichtiger Bestandteil des Dorflebens. Wir sind ein moderner, von unseren Mitgliedern finanziell selbst getragener, Club, der sich stets weiterentwickelt. Stolz sind wir auf die einmalige Lage, auf das renovierte Clubhaus, unsere Terrasse und auch die neue Traglufthalle. 2023 bauen wir im Juli neue rote Allwetter - Plätze "Swiss Court" mit brandneuer Bewässerungsanlage, eine neue LED-Beleuchtung, sowie neue Gitter. Für uns also kein Wunder, dass wir 2021 zu einem der 19 "Spektakulärsten Clubs" von Swiss Tennis gewählt wurden!

Bei uns fühlen sich ambitiöse Spielerinnen und Spieler, wie auch Freizeitspieler wohl. Im Zentrum unseres Clubs stehen die Freude am Tennissport, den wir auf verschiedenste Weise fördern, wie auch Fairness, Geselligkeit und Spass. Wir sind ein generationsübergreifender Club von einer sehr grossen Juniorengruppe bis hin zu unseren sehr aktiven "Old Boys".  

Kontakt

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Arni Douw
Präsident