Golf Lavaux

# Sport

GOLF DE LAVAUX - Un esprit, une passion

Über uns

Ideal Gelegen zswischen Lausanne und Montreux, nur wenige Minuten vom Lac Léman und den UNESCO-geschützten Lavaux Weinbergen entfernt, profitiert unser Club von einer besonders attratktiven Umbegung. Er fügt sich perfekt in eine grüne Umbebung ein, von der aus Sie die Alpen und die Diablerets-Bergkette bewundern können.

Der renommierte Architekt Peter Harradine hat den Platz in seine natürliche Umgebung eingebettet. Seine vielen Reliefs, sein technisches und abwechslungsreiches Design bereiten Spielern aller Spielstärken wahre Freude. Es ist jedoch sehr anspruchsvoll für die long hitter.

Neulinge finden Golfunterrichtsangebote, Einzelunterricht, mit Freunden oder der Familie, um ganz sicher eine neue Leidenschaft zu entdecken!

Ein herrliches Restaurant, eine prächtige Terrasse, ein 6-Loch-Platz, eine Driving Range mit Blick auf den Bergen, ein hochwertiges Putting- und Approach Green runden das Paket ab.

Kontakt

Golf de Lavaux, Chemin du Tolovaux 12, 1070 Puidoux
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Alexander Brülhart
Direktor
Platzhalter Profilfoto
Pierre Vitali
Président